DJ Augsburg - Hochzeiten, Firmenfeiern und Events

Perfekte Beats für jeden Anlass!

Ich bin Fabian und als Euer DJ Augsburg übernehme ich gerne die Verantwortung dafür, dass Euer geplantes Event eine unvergessliche nie enden wollende Party wird. Zeitgleich achte ich immer auf das Publikum und sorge mit den passenden Songs zur richtigen Zeit, für den perfekten musikalischen Spannungsbogen. Dabei kann es sowohl um loungige/jazzige Songs zu Empfängen, Messen oder Business Dinner gehen, als auch um ausgelassene Hits und Beats für eine einzigartige Party!

2day, Euer professioneller DJ Augsburg

 

dj-hochzeit-muenchen-fabian-ciel-01

DJ Augsburg

Niko alias DJ 2day

Mit einer inzwischen mehr als 18-jährigen Erfahrung als professioneller DJ Augsburg, im Live-Veranstaltungsbereich, mit über 500 Hochzeiten, Sektempfängen, Firmenevents, Messeveranstaltungen und Clubevents und einem umfangreichen musikalischen Repertoire, in den Bereichen Soul, Jazz, Latin, Funk, Hip Hop, Pop, House, Club- und Chart-Hits, bringe ich das nötige Know-how mit, das es für ein erfolgreiches Event braucht.

fabian-ciel-dj-muenchen_04
dj-muenchen-event-firmenparty
dj-fabian-ciel-muenchen-dinner
dj augsburg

Das biete ich Euch

…ein musikalisches „Rundum-Sorglos-Paket“ für Eure Veranstaltung

Für mich, als Euer DJ Augsburg, ist es am wichtigsten, dass Eure Events erfolgreich sind und reibungslos ablaufen. Ihr sollt Euch entweder ganz entspannt zurücklehnen oder auch gerne tanzen und abfeiern können. Ihr müsst Euch nicht auch noch zusätzlich Gedanken um die perfekte musikalische Umrahmung machen, denn das übernehme gerne ich für Euch!

Mit mir bucht Ihr einen zuverlässigen und professionellen DJ Augsburg für Eure Hochzeit, Firmenfeier und Eure Events.

Besonders großen Wert lege ich bereits im Vorfeld auf die gemeinsame Kommunikation. Zur Auswahl steht Euch ein umfangreiches Musikrepertoire in nahezu allen Genres, extra für Euch angepasste Checklisten, Ablaufpläne und spezielle Repertoire Listen, zur Inspiration.

Umfangreiches Musikrepertoire

ProfessionelleR DJ

Kraftvolle PA-Anlage

Perfekte Beleuchtung

Für folgende Veranstaltungen könnt Ihr mich als DJ buchen:

Hochzeit

…Euer großer Tag in besten musikalischen Händen!

Beim Sektempfang oder Welcome am Nachmittag empfange ich Euch mit stilvoll gewählter Musik, im Style Jazz, Latin, Acoustic Pop oder auch Ibiza House. Auch das abendliche Dinner untermale ich mit classy Sounds. Zu den späteren Stunden steigere ich kontinuierlich die Lautstärke und angekommen, bei der ausgelassenen Partystimmung, wirft sogar die Großmama ihren Gehstock weg und rockt mit mir die Tanzfläche.

Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung mit Hochzeiten in allen nur erdenklichen Stilen zurück. Ihr könnt auf mich zählen, denn mit mir, als Eurem Hochzeits-DJ ist der musikalische Rahmen an Eurem großen Tag wirklich in den besten Händen!

2day – DJ Augsburg

traum-hochzeit-muenchen-tonestylers
dj-firmenfeier-muenchen-tonestylers

Firmenfeier

Ihr plant eine Betriebsfeier, Weihnachtsfeier oder ein Firmenjubiläum und möchtet dies auch gebührend feiern?

Bei Firmenfeiern – wie beispielsweise Betriebsfesten, Business Events, After Work Events, Weihnachtsfeiern oder Jubiläumsveranstaltungen, wird oftmals ein musikalischer Live Act hinzugebucht, der das Event angemessen umrahmt.

Der Ablauf eines solchen Events gestaltet sich erfahrungsgemäß oft ähnlich. Ich hinterlege den Beginn – beim Sektempfang, Welcome oder Get together – mit smoother, stilvoller Background Musik (Jazz/Latin/Lounge), sodass man sich noch gut unterhalten, austauschen oder sogar Geschäftliches besprechen kann. Auch das abendliche Dinner hinterlege ich, als Euer DJ Augsburg mit ruhiger Musik.

Ab dem Zeitpunkt, wo die Gespräche gesprochen, der Wein geflossen, der Small Talk aufgebraucht und die Mägen voll sind, sehnen sich die Menschen nach Bewegung – dann komme ich mit meinem Party Warm-up ins Spiel, wo die gesamte Belegschaft und Gäste dazu eingeladen werden, einfach drauflos zu tanzen. Ich steigere allmählich die Lautstärke und die Beats und animiere Euch dazu, nun fleißig die Tanzfläche zu füllen. Das wird Euch auch ganz leicht fallen – keine Sorge – denn ich habe wirklich genug Musik für alle Geschmäcker und Generationen mit dabei!

Event

Messe Event | Jazz Brunch | Dinner Party | Weihnachtsfeier | Silvester Geburtstag | Anniversary

Der Begriff „Event“ ist vielschichtig und bunt, denn grundsätzlich kann man jedes große Lebens- oder Berufsereignis als ein Event bezeichnen. Und Events verlangen immer auch nach Musik!

Seien es Geburtstage, Jubiläen, Ehrungen, Messe Veranstaltungen, Dinner Partys, Weihnachtsfeiern, der Silvesterabend, etc. um nur mal ein paar zu nennen.

Keines dieser Events ist ohne angemessene Musik denkbar. Musik gibt allem eine gewisse Lockerheit – verleiht den Veranstaltungen den sogenannten Wohlfühlfaktor, der sehr wichtig ist, für ein erfolgreiches Event.

Hier komme ich, als Euer DJ Augsburg ins Spiel, denn wenn Ihr Euch für eine musikalische Umrahmung mit mir als DJ entscheidet, dann könnt Ihr sicher sein, dass ich den richtigen Ton für Euren gewünschten Stil finde. So facettenreich, wie diese Veranstaltungen auch sind, so flexibel passe ich mich Euren musikalischen Wünschen an.

Bei beispielsweise Messen, Dinner Partys & Weihnachtsfeiern schaffe ich eine angenehme Atmosphäre, indem ich diese mit entsprechender, stilvoller Backgroundmusik hinterlege. So können sich alle Gäste noch gut unterhalten, jedoch immer auch ein bisschen mit dem Fuß mitwippen.

Hingegen bei Geburtstagen, Silvesterpartys oder auch wiederum Weihnachtsfeiern darf der Partyfaktor nicht zu kurz kommen – im Gegenteil, ich gebe auch gerne richtig Gas! Die Lautstärke und die Beats kann ich zu den späteren Stunden kontinuierlich steigern, um den Abend gebührend und mit einer ausgelassenen Party zu beenden.

Insgesamt kann man sagen, dass ich durch die vorherige Kommunikation mit Euch schon einen groben Überblick über die Dramaturgie der jeweiligen Veranstaltung gewinnen kann, lese aber dennoch auch während des Events den Raum und die Empfindungen der Gäste und entscheide dann, welche Musik ich wähle. Ihr dürft hier auch gerne meiner jahrelangen Berufserfahrung Vertrauen schenken. Nichts ist für mich, als Euer DJ Augsburg, wichtiger, als dass ihr Euch bei Eurem Event entspannt zurücklehnen, feiern, tanzen und genießen könnt!

dj-geburtstag-muenchen-tonestylers

Im Vorfeld werden sämtliche Wünsche zur musikalischen Besetzung, zu Repertoire und Abläufen detailliert besprochen und im Anschluss schneide ich meine musikalischen Konzepte individuell auf Euch zu. Dabei stehen Flexibilität, Qualität und Professionalität ganz oben auf der Agenda!

DJ Augsburg für Events wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Club-Nights und Privatpartys - alle Vorteile auf einen Blick!

Erfahrener DJ

Geprägt von einer langjährigen, musikalischen Live Erfahrung, in der ich sowohl nationale, als auch internationale Auftritte gespielt habe, entstand meine unverwechselbare Performance.

Bestens Bewertet

Mit mir bucht Ihr Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit.
Überzeugt Euch gerne selbst, von echten Google Rezensionen und ausschließlich 5-Sterne-Bewertungen.

Flexibilität

Mein ausgewähltes und auf Euch angepasstes Musikprogramm ist sowohl stilvoll und classy, als auch ausgelassen und modern. Ich passe mich individuell Euren musikalischen Vorstellungen und Wünschen an.

Kommunikation

In gemeinsamen Telefonaten oder Video Calls lernen wir uns kennen und besprechen im Vorfeld ausführlich alle wichtigen Details, im Bezug auf Eure musikalischen und organisatorischen Bedürfnisse, für Euer Event

DJ & Live Gesang

Erstklassiges Entertainmentpaket für ein unvergessliches Event: Erlebe mit unserem Konzept Live Sängerin und DJ Spitzenunterhaltung auf höchstem Niveau!

tonestylers-dj-team-muenchen-saengerin-muenchen
tonestylers-dj-muenchen-saengerin-muenchen

Tonestylers – Wir stylen den Sound für Dein Event. „Wir“ das sind Julia & Niko, Euer bestens eingespieltes DJ-Team, mit dem gewissen Live-Charakter. Durch unsere Anpassungsfähigkeit liefern wir Euch die perfekte Musik & Stimme für absolut jeden Anlass und runden diesen mit einer attraktiven Live Performance ab – und das nicht nur in und um Augsburg, sondern auch in ganz Bayern, Deutschland & Europa. Überzeugt Euch gerne selbst:

Stimmen von Menschen, die uns bereits ihr Vertrauen geschenkt haben:

An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN an unsere Paare und Kunden, für so viele großartige & erfolgreiche Events und für all die lieben Worte!!

0

Auftritte

Hochzeiten, Events, Firmenfeiern, etc.

0

Jahre
Stage Life
Fabian Ciel

als DJ

0

Länder

in denen ich bisher performen durfte

Sichert Euch jetzt Euren Wunschtermin und fragt ganz unverbindlich bei mir an!

tonestylers-logo-2

DJ Augsburg
Sängerin Augsburg
Musik & Stimme für jeden Anlass Flexibilität ist unser Motto: Wir stylen den Sound für Euer Event

Tonestylers 2024. All rights reserved.